DVD Player nach kurzer Zeit sind Streifen im Bild

PeterShaw

PeterShaw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
223
Reaktionspunkte
2
Auf meinem iBook G4 läuft das Programm DVD Player auf einmal nicht mehr korrekt. Nach kurzer Zeit sind Streifen im Bild. Egal ob Original-, selbstgebrannte DVD oder aus VIDEO_TS Ordner von Festplatte. Problem beschränkt sich einzig auf DVD Player, egal ob Vollbild oder im Fenster. Bei Fenster-Darstellung sind keine Probleme bei anderen Programmen im Hintergrund ersichtlich.
10.4er System ist aktuell, Quicktime ist inzwischen das neueste (Problem war vor Aktualisierung auch schon da), Rechte sind repariert.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?
 
schieb nach oben
 
Mach doch mal ein Bild. Sind die Streifen auch mit dem VLC Player www.videolan.org vorhanden?
 
Zurück
Oben Unten