dvd player mit g3-miniTower

T

treffenfeldt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen G3- Minitower 333MHZ; 256MB-RAM und MACOS 9.2.2 mit einem DVD-Player Aopen 1648 nachgerüstet. Dies funktioniert auch prima. ABER der nachinstallierte DVD-Player moniert fehlende Hardware-Komponente.
Wahrscheinlich liegt es an fehlenden Grafikrecourcen.
Kann mir jemand helfen für dieses Problem eine Kostengünstige Lösung zu finden?
Außerdem bin ich an einer Vollversion des MacOs 9.2.2 interessiert
 
für die G3 Minitower Modelle gab es eine spezielle Decoderkarte zum aufstecken auf die Grafikkarte. Ohne die Karte bist Du aufgeschmissen...

Du könntest mal schauen ob Du einen alternativen Player findest, wobei VLC z.B. schon nicht geht, denn der verlangt einen G4 um die Filme ruckelfrei abspielen zu können.
 
Zurück
Oben Unten