DVD Player mit A/B Funktion

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von alopro, 13.02.2007.

  1. alopro

    alopro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hallo,

    habe über die Suche nichts gefunden. Ich benötige dringend eine Lösung um kurze Squenzen von einer gekauften DVD wiederholen zu lassen. Ich möchte 2 Punkte selektieren und zwischen den beiden Punkten soll die Wiedergabe dann automatisch loopen. Das geht mit dem normalen Player nicht und soweit ich versuchen konnte auch mit dem VLC Player nicht. Gibt es zu diesen beiden Playern irgend eine alternative die das kann.

    Ihr würdet mir mit Tipps wirklich sehr helfen. Es ist dringend.

    Gruß

    Armin
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    DVD Player kann das... du kannst Videoclips auswählen, einfach im Fenster Menü auswählen glaub ich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen