DVD- Player immer im Vordergrund?

Ricarda

Ricarda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi!

ich würde gerne während ich surfe oder etwas in Pages tippe eine DVD ansehen in einem kleinem Fenster, doch wo stelle ich ein, das dieses Fenster auch immer im Vordergrund beleibt. Soviel ich wei, geht es mit dem Aplles Osx-DVD-player nicht, aber vielleicht mit VLC oder einem anderem Programm und wenn wie und wo muss ich da was einstellen?

Danke Eiche, LG
Ricarda.
 
Bei VLC gibt's die Option "immer im Vordergrund". Einfach den Haken machen und dann weiterschauen.
 
wenn du die dvd ohne den rand (vom fenster) schauen möchtest, empfehle ich dir NicePlayer! es ist immer im vordergrund!

NicePlayer Download


ein beispiel von mir (siehe bild)

benutze ich selber sehr oft! macht einfach spass =)
 

Anhänge

  • 21ssda.jpg
    21ssda.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 77
Super danke!!!
 
kein problem =)
 
Zurück
Oben Unten