DVD Player im Vordergrund?!

  1. nitrol

    nitrol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab folgendes problem:
    ich benütze 2 bildschirme mit einem ibook, auf deim 2. würde ich gerne dvds laufen lassen. aber wenn das dvd bild auf dem 2. bildschirm liegt und ich in den ersten bildschirm klicke, verlässt der dvd player den vollbild modus. die lösung wäre einfach, den dvd player immer in den vordergund zu setze, aber diese einstellung gibt es nicht?! :/
    gibts ne andere möglichkeit um das zu umgehen?

    danke. :)
     
    nitrol, 17.07.2005
    #1
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ...hast du das iBook gepatched?
     
    Sternenwanderer, 17.07.2005
    #2
  3. nitrol

    nitrol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ja, sont wär das oben genannte nicht möglich. ;D
     
    nitrol, 17.07.2005
    #3
  4. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11

    ...hab leider deine confic nicht, deshalb vermute ich mal, dass das mit dem DVD Player ned geht, da sobald man auf den desktop geht der Player nicht mehr Vollbild macht. Anscheinend sieht der DVD-Player jegliches klicken auf deinem desktop als Hauptdesktop....ist ne SCHWÄCHE vom DVD-Player oder der Zuordnung der Bildschirme (ist aufem pb auf jeden fall besser gelöst). Versuchs dochmal mit VLC...
     
    Sternenwanderer, 17.07.2005
    #4
  5. nitrol

    nitrol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ja damit gehts einigermaßen.. aber das ist auch kein richtiges vollbild. oben ist immer noch der fensterrand zu sehen. :/
    und ich hab das gefühl das zieht viel mehr sys-leistung.. alles am ruckeln wenn ich vlc benütz..
     
    nitrol, 17.07.2005
    #5
  6. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    defekter Link entfernt
     
    *angebissen*, 17.07.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Player Vordergrund
  1. macumsteiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    674
    macumsteiger
    15.07.2012
  2. breilecker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
    breilecker
    13.01.2011
  3. greenflo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
    Time
    20.09.2009
  4. SteveHH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    330
    AgentMax
    27.03.2009
  5. winitwo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
    winitwo
    19.03.2009