DVD Player im Vordergrund?!

nitrol

nitrol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hi,

hab folgendes problem:
ich benütze 2 bildschirme mit einem ibook, auf deim 2. würde ich gerne dvds laufen lassen. aber wenn das dvd bild auf dem 2. bildschirm liegt und ich in den ersten bildschirm klicke, verlässt der dvd player den vollbild modus. die lösung wäre einfach, den dvd player immer in den vordergund zu setze, aber diese einstellung gibt es nicht?! :/
gibts ne andere möglichkeit um das zu umgehen?

danke. :)
 
nitrol schrieb:
hi,

hab folgendes problem:
ich benütze 2 bildschirme mit einem ibook, auf deim 2. würde ich gerne dvds laufen lassen. aber wenn das dvd bild auf dem 2. bildschirm liegt und ich in den ersten bildschirm klicke, verlässt der dvd player den vollbild modus. die lösung wäre einfach, den dvd player immer in den vordergund zu setze, aber diese einstellung gibt es nicht?! :/
gibts ne andere möglichkeit um das zu umgehen?

danke. :)

...hast du das iBook gepatched?
 
ja, sont wär das oben genannte nicht möglich. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
nitrol schrieb:
ja, sont wär das oben genannt nicht möglich. ;D


...hab leider deine confic nicht, deshalb vermute ich mal, dass das mit dem DVD Player ned geht, da sobald man auf den desktop geht der Player nicht mehr Vollbild macht. Anscheinend sieht der DVD-Player jegliches klicken auf deinem desktop als Hauptdesktop....ist ne SCHWÄCHE vom DVD-Player oder der Zuordnung der Bildschirme (ist aufem pb auf jeden fall besser gelöst). Versuchs dochmal mit VLC...
 
ja damit gehts einigermaßen.. aber das ist auch kein richtiges vollbild. oben ist immer noch der fensterrand zu sehen. :/
und ich hab das gefühl das zieht viel mehr sys-leistung.. alles am ruckeln wenn ich vlc benütz..
 
Zuletzt bearbeitet:
versiontracker /dyn/moreinfo/macosx/14738
 
Zurück
Oben Unten