Benutzerdefinierte Suche

dvd player hängt sich auf

  1. airwaves69

    airwaves69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    habe eine frage. bin eine neue mac userin und nicht gerade die "hellste" in sachen computer. ;-)

    nun zu meinem problem. wenn ich eine dvd in meinen mac schiebe und der dvd player die cd öffnet hängt sich der player auf. man kann das programm nicht mehr verlassen. z.t wird der bildschrim ganz farbig. und man hört die dvd im hintergrund laufen (film). :-(

    kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? an der dvd liegt es nicht, denn er macht es auch mit anderen.

    danke für euren rat.

    gruss airwaves69
     
    airwaves69, 28.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dvd player hängt
  1. Andy15073
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    185
    Andy15073
    18.04.2017
  2. Fred2
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    533
    Macschrauber
    14.02.2017
  3. moone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    392
  4. Tzunami
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    877
  5. treffenfeldt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445