DVD-Player gesucht...

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Gomiaf, 21.01.2004.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Ein Bekannter von mir möchte sich einen gescheiten Marken-DVD-Player fürs Heimkino zulegen. Seine Vorgaben: Er soll gebrannte DVDs (alle Standards) abspielen sowie JPEG unterstützen können.

    Habt Ihr ein paar Vorschläge?

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen Mitglied

    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.