DVD-Player (Freeware) für MacOS 10.39 gesucht

A

Agens1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

eigentlich würde ich ja den VLC-Player zum abspielen vonN DVDs nutzen, aber leider habe ich keine Version für MacOS 10.3.9 gefunden. Alle VLC-Versionen brauchen 10.4

Kann mir jemand einen anderen Player empfehlen oder mir sagen, wo ich eine VLC-Version bekommen kann, die unter 10.3.9 läuft?

Gruß
Agens1
 
Danke Euch beiden.:p

Ich hatte schon fast aufgegeben.

Gruß
Hagber
 
Ich möchte von einer DVD ein par Screenshots vom Film machen und suche dazu einen DVD Player wo das geht, den mit den normalen Apple DVD Player geht das ja nicht. Mit VLC und Xine Player hab ich es auch schon versucht aber da wird die DVD nicht richtig abgespielt. Ich weis nicht warum, vielleicht wegen den Kopierschutz ? Wie dem auch sei ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD Player. Kann mir jemand da helfen ?
 
Wie sieht's denn mit dem Mplayer aus?
Schon probiert?
 
Ja geht auch nicht leider :( Kennst du noch einen ?

Mal ne andere Frage. Warum kann man bei normalen DVD Player keine Fotos vom Film schiessen ? Also warum geht nicht die Funktion für Foto schiessen ?
 
Ja geht auch nicht leider :( Kennst du noch einen ?

Mal ne andere Frage. Warum kann man bei normalen DVD Player keine Fotos vom Film schiessen ? Also warum geht nicht die Funktion für Foto schiessen ?

Es gibt aber auch andere Snapshot-Utilities. Guck mal bei Versiontracker.com
 
Ich habs nichts gefunden dort. Wie heisst überhaupt das Programm ? Oder kennst du ein Direkt Link zu einer der Programme ?
 
Wie nichts gefunden?
Habe ich ein anderes Internet :kopfkratz:

Guck mal, hier eine Auswahl:

Testen musst Du aber selber :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apep
Ok, werd ich machen. Danke :)
 
Zurück
Oben Unten