DVD-Player Film auf 2.Monitor/TV ansehen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Raphi, 04.11.2003.

  1. Raphi

    Raphi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2003
    Habe soeben erfolgreich den 2-Monitor-Patch der ct für mein iBook 800 Combo installiert und einige Programme damit ausprobiert, die auch entsprechend funktioniert haben: iPhoto, Quicktimefilm jeweils am TV vorgeführt, während ich am iBook-Display was anderes machen konnte, z.B. den nächsten Film vorbereiten.

    Nur mit dem Apple DVD-Player 3.2. hat das nicht geklappt. Ich konnte das Bild natürlich spiegeln (Film sichtbar auf iBook und TV), aber ich hab es nicht hingekriegt, den Film nur am TV zu zeigen, während das iBook-Display ein anderes Bild zeigt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Das hier habe ich von macosxhints.com:

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20030926131830228&query=dvd+player
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen