DVD Player Fenster auf 2. monitor

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von der.abgesandte, 08.11.2003.

  1. der.abgesandte

    der.abgesandte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Hallo zusammen,

    im Dual-Monitor Betrieb (Powerbook 17 mit OSX 10.2.8 und Cinema Display) kann ich das laufende DVD Fenster nicht auf den zweiten Monitor ziehen. Kennt Ihr einen Workaround oder geht das einfach nicht ?

    beste Grüße,
    Björn
     
  2. Raphi

    Raphi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2003
    Geht erst mit Panther

    Geht erst mit dem DVD-Player 4.0, der mit Panther mitkommt.
     
  3. der.abgesandte

    der.abgesandte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Hi,

    gibt es da irgendwelche Alternativen an DVD playern ?

    Björn
     
  4. baumbart

    baumbart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Da hätte ich auch mal eine Frage:

    Ich nutze ein iBook mit dem Heise-Hack. Wenn ich auf dem zusätzlich angschlossenem Monitor eine DVD mit dem Player im Vollbild-Modus ansehe und auf dem iBook z.B. Safari geöffnet habe, schaltet der DVD-Player immer in den Fenster-Modus. Dies tritt immer auf, wenn ich in Safari eine Eingabe vornehme.

    Ist das so gewollt?
    Liegt es an dem Hack?
    Tritt der Effekt auch bei den PowerBooks auf?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen