DVD Player -> Bunte Info-Leiste ausblenden? WIE?

Diskutiere das Thema DVD Player -> Bunte Info-Leiste ausblenden? WIE? im Forum MacUser Bar

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Hi,

    habe beim DVD Player mit den Scripts rumgesielt und bin auf Random Info Color gekommen. Nun ist immer eine blöde Info-Leiste in bunt auf dem Screen! Ich bekomm sie durch die Einstellungen nicht mehr weg! Wie geht das weg? :(
     
  2. Pretzel

    Pretzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    hm habs immer noch nicht wegbekommen ;)

    weiß JETZT wer bescheid?^^
     
  3. Pretzel

    Pretzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    ich versuchs einfach nochmal: HILFE ;)
     
  4. Macus

    Macus Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Hi Pretzel,

    ich hatte gerade das gleiche Problem. Ich habe dann die Datei

    com.apple.DVDPlayer.plist

    aus dem Ordner Benutzer/...mein Benutzername.../Library/Preferences gelöscht. Und dann war das nervige Fenster weg.

    Gruß
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...