DVD Player.app - woher?

M

Maxi_wen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi,
aus Platzgründen hab ich gerade eben meinen /Application-Ordner auf eine andere Partition übertragen. Leider ist mir dabei scheinbar irgendwie der DVD Player verloren gegangen (gelöscht).
Gibt es irgend eine Möglichkeit diesen wieder zu bekommen? Download oder so?
Ich hab Panther, hätte auch die OS CDs da...
gruß
maxi
 
als Download gibts den wohl nicht, aber er ist natürlich irgendwo auf der CD zu finden, es gab mal so ein Programm mit dem man Teile nachinstallieren konnten, ich weis nur den Namen nicht mehr...
 
war das nicht Pathfinder, mit dem nachinstallieren konnte?
 
nein, das ist ein Finder Ersatz...
 
Nimm Pacifist da kannst du aus der Install Cd DVD Player wieder rausholen !!
 
Nicht der pathfinder (das ist eine alternative zum finder), sondern "pacifist" nennt sich das feine programm. Zu finden unter versiontracker.com.
Hat auch mir schon gute dienste geleistet.

kalteente
 
Zurück
Oben Unten