dvd player 3

F

flash66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
hallo,

wie und wo bekomme ich apple´s dvd player für panther nach einer aufrüstung eines dvd-rw brenners? muß die systemsoftware neu installiert werden weil sie die hardware bei der installation erkennt und die software passend installiert?


danke und grüße,
flash
 
dvd player

ich habe gerade mit apple telefoniert, es ist nicht möglich den dvd player nachträglich zu installieren. (hammer!) wäre jmd so freundlich mir den player per email zu schicken, für panther?

flashlight66@yahoo.de


vielen dank.
 
Hab in Dir geschickt, ansonsten kannst Du den Player auch mit hilfe von pacifist extrahieren und Installieren. Den findest Du auf www.macupdate.com
Gruß
 
Hallo
Ist jemand so lieb und schickt ihn mir auch? =)
Danke!! :)

tomachter@yahoo.de

tommy
 
Zurück
Oben Unten