DVD Player 3.1.1 funktioniert nicht unter 10.2.6

K

karinduc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi community,

Seit dem Update auf 10.2.6 funktioniert der DVD-Player nicht mehr. (PB G4 Titanium, DVD-Player Version 3.1.1)
Zuerst dacht ich, dass es am falschen System-Update gelegen hätte, da ich zuerst das "nicht COMBO" installiert habe. Jetzt habe ich aber das Combo darüber installiert und es funktioniert immer noch nicht.
Ich bekomme keine Fehlermeldung. Es öffnet sich nur kurz der DVD-Player um sich dann gleich wieder zu schließen. Das DVD-Symbol wird auf dem Desktop angezeigt. Auch wenn ich eine Datei auf der DVD anklicke öffnet sich kurz der Player und schließt sich.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen. Wäre Klasse!

:confused:
Grüße
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DVD Player unter MacOS X v10.2.6 hat die VersionsNr 3.2
Vermutlich ist der Player in Version 3.1.1 nicht mehr lauffähig, da zu alt
 
Original geschrieben von sungeri
Der DVD Player unter MacOS X v10.2.6 hat die VersionsNr 3.2
Vermutlich ist der Player in Version 3.1.1 nicht mehr lauffähig, da zu alt
 

Hi sungeri,

danke für Deine Antwort, aber wo bekomme ich denn die 3.2 er Version her?
Auf der Apple-Site gibt es nur 3.1.1. Weißt Du ne Quelle?

Gruß
Karin
 
...

Hallo karinduc,

hast Du ein Powerbook?

550 oder 667Mhz?

Ich glaub die haben einen extra Player...
War mal ein extra UpDate unter 9 - vielleicht liegts ja daran.

Gruß Andi
 
@karinduc
Die Version 3.2 findest du auf deiner MacOS X v10.2.x CD/DVD.

Aber versuchs erstmal mit dem MacOS X v10.2.6 Combo Updater

@Andi
Meines Wissens gibt es keinen gesonderten DVD Player für die PowerBooks. Vielleicht meinst du mal ein Update, welches von Apple unter MacOS 9.1 bereit gestellt wurde. Dieses Update ist aber für alle MacOS 9.1 Systeme gedacht und bezog sich nicht speziell auf das PowerBook G4 550/667.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten