DVD Player 2.7 spielt keine SVCD´s

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von mayschlie, 27.03.2004.

  1. mayschlie

    mayschlie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Hallo Leute,

    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich habe einen Power Mac G3/400 (blau/weiss) mit System 9.2.2, darauf laüft der Apple DVD-Player 2.7, leider spielt dieser die SVCD´s nicht.

    Wie kann ich den DVD-Player dazu bringen die SVCD´s zu spielen.

    Für Eure Hilfe Danke ich jetzt schon.

    mayschlie
     
  2. angelus sum

    angelus sum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    SVCD - OS 9.22

    Hatte vergangene Woche das gleiche Problem bei einem Freund... Habe versucht eine entsprechende Software zu finden, die es offensichtlich nicht gibt... ...zumindest habe ich keine gefunden. VLC für OS9 gibt es nicht :) h.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen