DVD Pedia nicht gesehene DVDs wie Intelligente Sammlung erstellen?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

von Windows / DVD Profiler kenne ich die Funktion dass ich DVDs mit einem Flag für watched versehen kann und dann auch danach z. B. nach noch nicht geschauten DVDs suchen kann.

Die DVDPedia bietet ein Feld zuletzt gesehen mit dem ich mit einer intelligenten Sammlung ja das gewünschte erreichen sollte - die Frage ist nur wie?

Alle DVDs die ich noch nicht gesehen habe haben keinen Eintrag in zuletzt gesehen - es gibt aber keine Filterfunktion ist = leer.

Jemand ne Idee?
 
Hallo, bei DVDPedia funzt diese Funktion nur mit
Datumangaben (z.B 12 Jun 2000), wenn du nix eingetragen hast interpretiert das DVDPedia als dem 1 Jan 1970.
Also um diese Funktion sinnvoll nutzen zu können musst du mit Datumwerten arbeiten und dann eben die Filterfunktion anpassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ansatz der mich zur Lösung gebracht hat :)

- zuletzt gesehen ist 01 Jan 1970
- schon zeigt er alle DVDs an bei denen kein Datum eingetragen ist
 
Zurück
Oben Unten