DVD Pedia nicht gesehene DVDs wie Intelligente Sammlung erstellen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von QWallyTy, 19.06.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    von Windows / DVD Profiler kenne ich die Funktion dass ich DVDs mit einem Flag für watched versehen kann und dann auch danach z. B. nach noch nicht geschauten DVDs suchen kann.

    Die DVDPedia bietet ein Feld zuletzt gesehen mit dem ich mit einer intelligenten Sammlung ja das gewünschte erreichen sollte - die Frage ist nur wie?

    Alle DVDs die ich noch nicht gesehen habe haben keinen Eintrag in zuletzt gesehen - es gibt aber keine Filterfunktion ist = leer.

    Jemand ne Idee?
     
  2. Sinclair

    Sinclair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Hallo, bei DVDPedia funzt diese Funktion nur mit
    Datumangaben (z.B 12 Jun 2000), wenn du nix eingetragen hast interpretiert das DVDPedia als dem 1 Jan 1970.
    Also um diese Funktion sinnvoll nutzen zu können musst du mit Datumwerten arbeiten und dann eben die Filterfunktion anpassen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2005
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Super Ansatz der mich zur Lösung gebracht hat :)

    - zuletzt gesehen ist 01 Jan 1970
    - schon zeigt er alle DVDs an bei denen kein Datum eingetragen ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen