DVD nach iMovie

  1. MacLeud

    MacLeud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe vom Bekannten DVD's bekommen, auf welchen er so ziemlich alle Spiele unserer Elf aufgenommen hat, von Premiere.

    Ich möchte mir daraus die besten Szenen zu einer DVD zusammenschneiden, finde aber keine Möglichkeit, die Daten in iMovie zu imprtieren.

    Kann zwar "importieren" anklicken und den "VIDEO_TS" Ordner auswählen und auch öffnen - iMovie schreit dann aber, es müsse nicht verarbeitbare Dateien ausgliedern und am Ende ist im Projekt gar nix.

    So. Wie kriege ich nun meine WM-DVD-Inhalte in iMovie ?:rolleyes:
    Quicktime öffnet VIDEO_TS ja auch nicht....

    Danke für eure Hilfe...

    LG, Mario.
     
    MacLeud, 11.10.2006
  2. lealald

    lealaldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Suche mal im Forum das Thema MPEG2 und Videoschnitt wird ungefähr 2 mal die Woche behandelt.

    Viel Glück!!

    lealald
     
    lealald, 12.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD nach iMovie
  1. Sir Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
    Sir Hannes
    05.07.2017
  2. punkreas
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    505
    Badoshin
    05.03.2016
  3. -memo-
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    811
  4. scala
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607
  5. MacHei
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    587
    Wildwater
    07.12.2004