DVD mit Untertitel und mehreren Sprachen in mp4 (h264) umwandeln

I

iRobertxxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

ich würde gerne eine DVD, die ich als VOB Dateien auf der Festplatte habe in das mp4 Format umwandeln, so dass Quicktime und iTunes mir diese abspielen kann. Allerdings mit der Bedingung, dass sämtliche Untertitel und Sprachen erhalten bleiben und das sie auch in derselben Auflösung und derselben Framerate beibehält.

Zurzeit nutze ich Toast 9, dass mit derselben Auflösung und Framerate ist da kein Problem. allerdings bekomme ich dass mit den Untertiteln und Sprachen nicht hin. es kann lediglich nur eine Hauptsprache ausgesucht werden.
habe auch virtual hub und 4media dvdripper getestet, leider ohne Erfolg

Theoretisch müsste es doch gehen, da man beim quicktimeplayer Sprachen und Untertitel wählen kann. oder sehe ich das Falsch?

bin für jede Hilfe dankbar!
 
Zurück
Oben Unten