DVD mit QT 6 rippen?

Diskutiere das Thema DVD mit QT 6 rippen? im Forum Blu-ray, DVD

  1. vorace

    vorace Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Hallo,

    wenn ich eine DVD mit dem Prog. Yade auf meine HD gezogen habe, könnte ich dann das mir vorliegende Videomaterial mit QT 6 umrechnen anstelle von mpegdingsbums. Habe die Pro Version und habe von einer mpeg2 Erweiterung gehört. Geht das da mit???
     
  2. Yoda

    Yoda Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Also das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen!

    Wieso verwendest du nicht ffmpeg?
     
  3. ThomasWolf

    ThomasWolf Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Quicktime kann bestenfalls MPG2 lesen (mit einem 20$-PlugIn) aber nicht exportieren. Wenn du iDVD hast, kannst du über QuicktimePro einen DV-Stream exportieren und über iDVD rippen.
    macige grüsse
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...