DVD mit QT 6 rippen?

vorace

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.03.2002
Beiträge
547
Hallo,

wenn ich eine DVD mit dem Prog. Yade auf meine HD gezogen habe, könnte ich dann das mir vorliegende Videomaterial mit QT 6 umrechnen anstelle von mpegdingsbums. Habe die Pro Version und habe von einer mpeg2 Erweiterung gehört. Geht das da mit???
 

Yoda

Aktives Mitglied
Registriert
29.08.2002
Beiträge
1.766
Also das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen!

Wieso verwendest du nicht ffmpeg?
 

ThomasWolf

Mitglied
Registriert
10.11.2001
Beiträge
192
Quicktime kann bestenfalls MPG2 lesen (mit einem 20$-PlugIn) aber nicht exportieren. Wenn du iDVD hast, kannst du über QuicktimePro einen DV-Stream exportieren und über iDVD rippen.
macige grüsse
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben