DVD mit Miro Video Converter verarbeiten

D

DD13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
26
Der MVC ist ja recht simpel gestrickt. Einzelne Filmchen fürs iPad unzuwandeln ist auch mein Problem. Aber wie
wandelt man eine ganzen Film von einer DVD um?

Werden da alle Dateien in den Miro gezogen (.bup/.vob/.ifo) oder reichen hier die .vob??
Ausserdem finde ich es seltsam das auf ner DVD die eigentlich nur 7,8 GB hat im Video_TS
Dateien stehen die (wenn man der Anzeige der Dateien innerhalb des Ordners glaubt) ein vielfaches
diesen Wertes ergeben...

Ich habe jetzt mal versucht alle .vob reinzuziehen aber da hängt die Sache dann schon...

Einer irgendwelche Erfahrungen damit gemacht eine Spielfilm DVD (legal, nix kopiert oder ähnliches)
mittels Miro auf sein iPad zu kriegen??
 
ich würde einfach Handbrake benutzen und mit dem entsprechenden iPad Preset umwandeln.
 
Ja Handbrake hab ich auch schon von gehört bzw. wird es immer wieder in dem Zusammenhang empfohlen.Aber steh ich dann nicht vorm gleichen Problem? Also welche Dateien ich von der Video-DVD da reinziehen muss??
 
Nein, Handbrake untersucht die DVD und du kannst entweder den Gesamtfilm oder einzelne Kapitel auswählen. Da brauchst du dir um Dateien keinen Kopf machen.
 
Zurück
Oben Unten