DVD mit FrontRow

  1. Stefan161082

    Stefan161082 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Warum verdunkelt sich bei FrontRow der Bildschirm nach ein paar Sekunden, wenn ich mir eine DVD anschaue?
    Muss ich bei FrontRow jedesmal vor dem Start bei "Energie sparen" diese Funktion ausstellen?
    Ich habe immer perfekt mit dem DVD Player alle Filme ohne automatische Verdunkelung schauen können, das muss doch auch bei FrontRow gehen, oder?
    FrontRow ist doch im Prinzip für DVD Filme viel angenehmer, allein schon wegen Fernbedienung..
    Danke für eure Hilfe!
    Grüße
    Stefan
     
    Stefan161082, 11.09.2006
  2. CoLux

    CoLux

    Ja, ich kenne das...

    und es liegt wohl am Energie spaaren...

    Also einfach immer vorher ausstellen.. und gut is...

    Den normalen DVD-Player (der ja eig. nix andres als der im Fornt Row ist) kannst du glaube ich auch mit der Fernbedienung bedienen...

    aber ich schaue auch lieber übers Front Row...

    lg
    iCoLux
     
    CoLux, 11.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD FrontRow
  1. karinhuegel
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    867
    Badoshin
    22.06.2017
  2. Thorny
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    183
  3. mac_hh
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    807
    TEXnician
    28.03.2017
  4. astavakra
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    589
    astavakra
    13.03.2017
  5. Drzeissler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    788
    Drzeissler
    28.07.2009