DVD-Mini in Mac-Mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jobed77, 28.09.2005.

  1. jobed77

    jobed77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Hallo,

    kann ich eine DVD-Mini (diese kleineren DVD's) bedenkenlos in das Laufwerk von einem Mac-Mini schieben oder muss ich damit rechnen dass sie nicht mehr raus kommt?

    Gruß,

    Johannes
     
  2. Mac Mani

    Mac Mani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Ich würde es lassen !!!

    :D:D:D
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Never ever es sei denn Du möchtest das Innerleben deines Kleinen kennenlernen.
     
  4. jobed77

    jobed77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Puh, danke für eure Schnellen Antworten! Ich hab' das Ding quasi schon halb im Laufwerk gehabt... :D
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Dann hättest du wahrscheinlich Dr. Prof. Brinkmann spielen können.
     
  6. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Moin,
    ist das gleiche, wie bei meinem Autoradio mit Slot-in: Niemals DVD oder CD - Mini reinwerfen, steht fett in der Anleitung. Es gibt Null Gewährleistung in diesem Fall durch den Hersteller, die Datenträger bekommt man kaum wieder raus... Adapter und andere Experimente würde ich auch sein lassen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen