DVD-Menü in DVDSP?

Diskutiere das Thema DVD-Menü in DVDSP? im Forum Blu-ray, DVD

  1. vortex1394

    vortex1394 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Hallo folks,

    habe eine DVD mit 6 Untermenüs und jeweils 2 Clips darin. Nun will ich das der User am DVD-Player die Felder anwählen kann, d.h. er soll das angewählte Fenster unterlegt sehen. Wie geht das?

    Thx
     
  2. vortex1394

    vortex1394 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    hmmm......
     
  3. ukko

    ukko Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Welches DVD Studio Pro benutzt Du? Meld Dich mal bei mir im iChat , vielleicht kann ich helfen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...