DVD-Menü für DivX Filme

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Yoda, 29.10.2005.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Hallo,

    weiss jemand wie man auf dem Mac ein Menü für DivX-Filme erstellen kann.

    Toast, iDVD und DSP wandeln ja alles in MPEG2 um.

    anscheinend funktioniert dies auf der Dose mit dem Nero - hat hier jemand eine Lösung?

    Ich möchte nur am Anfang von einer Serie mit einem Menü die einzelnen Filme auswählen können.


    Danke

    Yoda
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Warum klickst du nicht einfach die entsprechende Datei an?
    Geht doch schneller als mit diesen menus..
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    weil ein Kumpel - ein PC-User das so gemacht hat, und er nun auch von mir so etwas möchte...

    ...wie sieht das aus, wenn ich ihm dann nur die Files gebe, wenn er einen schönen Hingergrund mit Fotos zum Auswählen gezaubert hat und ich ihm nur die Files gebe.... :(
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen :-(

    Ich weiß nur, daß mich (und andere) diese Menus ungemein nerven. Bei vlc gibts ja extra eine Option, daß man die Menus weglassen, und gleich den Film anschauen kann.
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Danke trotzdem.

    vielleicht hat ja noch jemand anders eine Lösung.

    Grüsse

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen