DVD-Menü für DivX Filme

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo,

weiss jemand wie man auf dem Mac ein Menü für DivX-Filme erstellen kann.

Toast, iDVD und DSP wandeln ja alles in MPEG2 um.

anscheinend funktioniert dies auf der Dose mit dem Nero - hat hier jemand eine Lösung?

Ich möchte nur am Anfang von einer Serie mit einem Menü die einzelnen Filme auswählen können.


Danke

Yoda
 
Warum klickst du nicht einfach die entsprechende Datei an?
Geht doch schneller als mit diesen menus..
 
weil ein Kumpel - ein PC-User das so gemacht hat, und er nun auch von mir so etwas möchte...

...wie sieht das aus, wenn ich ihm dann nur die Files gebe, wenn er einen schönen Hingergrund mit Fotos zum Auswählen gezaubert hat und ich ihm nur die Files gebe.... :(
 
Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen :-(

Ich weiß nur, daß mich (und andere) diese Menus ungemein nerven. Bei vlc gibts ja extra eine Option, daß man die Menus weglassen, und gleich den Film anschauen kann.
 
Danke trotzdem.

vielleicht hat ja noch jemand anders eine Lösung.

Grüsse

Yoda
 
Zurück
Oben Unten