Kaufberatung DVD/Mediensystem für Rücksitze im Auto

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

werte Gemeinschaft, ich brauche mal qualifizierte Hilfe bzw. Erfahrungsberichte hinsichtlich DVD/Mediensystemen im Auto, sprich Rücksitze für zwei Kinder. Warum ich hier frage? Weil ich denke wir haben hier alle einen gewissen Anspruch an Technik. Das ist gut so.

Was ich mir vorstelle:

- schluckt DVD
- Schluckt USB-Sticks
- kann auch MKV abpielen
- ggf. Musik
- zwei Monitore, damit beide Kinder das gleiche sehen
- laden über Zigarettenanzünder
- ordentliche, mit VW/Audi/Skoda-kompatible Befestigung

Hat mir jemand einen Tipp? Preis ist erstmal egal. DANKE!

P.S.: Wir hätten auch zwei iPads. Ist damit auch was möglich (also insb. synchrones Schauen)?
 
Müssen Kinder jetzt schon im Auto medial verblödet werden?
 
Soll es separat sein? Mein Alpine iLX 702D hat einen USB Eingang, HDMI in/out und kann damit Monitore versorgen.
 
Verwende doch einfach die beiden iPads ohne Halterung. Dazu Offline-Filme von Netflix oder Amazon Prime (falls Account vorhanden).
 
Zurück
Oben Unten