DVD-Laufwerk wird unter WinXP-Parallels nicht erkannt

  • Ersteller doncorleone pro
  • Erstellt am
doncorleone pro

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Habe die WinXP64bit Version mit Parallels installiert, funktioniert eigentlich auch alles ganz gut - bis eben auf das DVD-Laufwerk...gibt es hierfür zusätzliche Treiber die ich installieren muss?
 
Ist es denn noch das Standardlaufwerk?

Die anderen Treiber hast Du von der OS-X-DVD unter XP64 installiert bekommen? Weil offiziell nur Vista64 unterstützt wird.
 
Ja, das original verbaute "PIONEER DVD-RW DVR-112D"-Laufwerk.

Mit der OSX-DVD hab ich bis dato noch gar nichts gemacht...? Dachte das bräuchte man nur für die BootCamp-Variante...
 
Ja, das original verbaute "PIONEER DVD-RW DVR-112D"-Laufwerk.

Mit der OSX-DVD hab ich bis dato noch gar nichts gemacht...? Dachte das bräuchte man nur für die BootCamp-Variante...

Sorry, war total auf Bootcamp fixiert. VMs kenne ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten