DVD Laufwerk spinnt

Master-Jamez

Master-Jamez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser,
ich habe mir auf der Messe das Spiel XIII gekauft und auf meinem Rechner installiert, ohne Probleme.
Als ich heute die DvD einlegen wollte wurde sie nicht mehr angezeigt.
Ich konnte das Laufwerk nicht mehr öffnen und beim Neustart drehte sich nur noch das Rädchen. Also hab ich den Rechner ausgemacht und Neu gestartet. Das System blieb dann bei "auf lokale Volumen warten" stehen, so das ich ihn wieder ausmachen musste.
Dann habe ich beim nächsten Neustart die DvD aus geworfen.
Andere CD's oder DvD's werden erkannt, nur die nicht.
Ich habe das Spiel bei meiner Frau auf dem iBook eingelegt und läuft.
Woran kann das nur liegen?
Und ich weiss nicht ob ich die umtauschen kann.

Gruß Jam
 
Gerade gelesen...

Ich denke mal das eine Reparatur der Zugriffsrechte reicht um alles wieder hinzubekommen oder einfach mal die Crown-Scripte laufen lassen... :cool:
 
Zurück
Oben Unten