DVD Laufwerk spinnt

  1. Master-Jamez

    Master-Jamez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Macuser,
    ich habe mir auf der Messe das Spiel XIII gekauft und auf meinem Rechner installiert, ohne Probleme.
    Als ich heute die DvD einlegen wollte wurde sie nicht mehr angezeigt.
    Ich konnte das Laufwerk nicht mehr öffnen und beim Neustart drehte sich nur noch das Rädchen. Also hab ich den Rechner ausgemacht und Neu gestartet. Das System blieb dann bei "auf lokale Volumen warten" stehen, so das ich ihn wieder ausmachen musste.
    Dann habe ich beim nächsten Neustart die DvD aus geworfen.
    Andere CD's oder DvD's werden erkannt, nur die nicht.
    Ich habe das Spiel bei meiner Frau auf dem iBook eingelegt und läuft.
    Woran kann das nur liegen?
    Und ich weiss nicht ob ich die umtauschen kann.

    Gruß Jam
     
  2. Mac-Dirk

    Mac-Dirk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Gerade gelesen...

    Ich denke mal das eine Reparatur der Zugriffsrechte reicht um alles wieder hinzubekommen oder einfach mal die Crown-Scripte laufen lassen... :cool:
     
Die Seite wird geladen...