DVD-Laufwerk spinnt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Baby Blue, 02.11.2006.

  1. Baby Blue

    Baby Blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2006
    Tag zusammen!

    Komme gerade aus einem Laden und habe für meine Freundin ein MacBook gekauft. Leg eine DVD ein und nix als Grummel und Brummen. Jetzt startet das Book gar nicht mehr, grummelt nur so vor sich hin, zeigt einen leeren Bildschirm. Was kann man da machen, ausser natürlich morgen meckern zu gehen?

    Danke!
     
  2. Baby Blue

    Baby Blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2006
    Niemand eine Idee?
     
  3. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    ...liegt vielleicht daran, dass du im falschen Forum unterwegs bist. Versuch es doch mal bei iBook, Powerbook, Mac Book,...

    Hier ist das Gebiet der großen Desktops.
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Was passiert denn wenn du den Rechner ohne die DVD im Laufwerk startest?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen