1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Laufwerk funzt plötzlich nich mehr!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von JoyZ, 01.06.2004.

  1. JoyZ

    JoyZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe einen älteren G4 neu mit Panther aufgesetzt. Alles läuft prima, ausser dass DVDs nicht erkannt und ausgespuckt werden (am Anfang gings noch!!!). An was kann das liegen?


    Vielen Dank für Eure geschätzte Hilfe
    JoyZ
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    also ich hab auch ein g4 powerbook, allerdings mit jaguar (10.2.8).
    nachdem nun eine menge dvds immer wieder ausgespuckt werden dachte ich mir da stimmt was nicht.
    aber soeben hab ich eine dvd eingelegt, die funktionierte.

    als, ich glaube fast es hat was mit kopierschutz oder so zu tun.
     
Die Seite wird geladen...