dvd-laufwerk für pismo

kitnota

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
moin,

da mein altes dvd-rom modul für mein powerbook pismo nicht funktionierte, habe ich ein anderes mit der gleichen model-nummer (M7931) ersteigert. nach langem rumschrauben, habe ich die schwarze plastikumhüllung auswechseln können. leider passt aber die schmale gehäuseklappe zum vorderen verschließen nicht darauf.

das heisst, das modul passt in den schacht, aber ist nicht nach außen hin abgedeckt. wo kann ich diese klappe noch bekommen (oder brauch ich das komplette gehäuse neu)? und ist das nicht eigentlich ein zeichen, dass das modell gar nicht das gleiche sein kann?

dann erkennt dies laufwerk gebrannte cds mit jpgs drauf. nur dvds mit avi-dateien drauf werden kurz "angelesen" (jedenfalls macht es ein geräusch, als ob es versuchen würde auf die daten zuzugreifen), aber kein symbol aufm schreibtisch... brauch ich vielleicht nen treiber, weil ich jetzt tiger drauf hab?

bin für jeden tip dankbar!
 
Zurück
Oben Unten