DVD-Laufwerk für iBook

angelus sum

angelus sum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Auch nicht schlecht, auf der oben angegebenen Seite aus den Staaten kann man das DVD-Upgrade für 399$ erwerben. Auf der Page der deutschen Vertretung kostet das gleiche Laufwerk in Deutschland satte 565(t)Euro. Abzocke, dafür möchte ich dann doch kein internes DVD Laufwerk. ...allerdings gibt es ja Externe zum ähnlichen, bzw. weit günstigeren Preis.
 
CD gegen DVD tauschen...

Hallo,

ich hab ein iBook 700 CD und hab bei Alternate das Toshiba SD-R2312 für 149 Euro bekommen und den Umbau selber bewerkstelligt.

Jetzt hab ich ein Codefree-DVD und nen 24fach-Brenner, der mit Finder und iTunes klarkommt.

Da ist der Umbaupreis von 565 Euro echt der Hammer.

MfG Alex
 
Missverständnis...

...ähh, es handelt sich nicht um ein DVD Laufwerk, sondern um ein DVD-Brenner. Die sind schon etwas teurer...
 
Zurück
Oben Unten