DVD-Laufwerk für iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von angelus sum, 12.07.2003.

  1. angelus sum

    angelus sum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht schlecht, auf der oben angegebenen Seite aus den Staaten kann man das DVD-Upgrade für 399$ erwerben. Auf der Page der deutschen Vertretung kostet das gleiche Laufwerk in Deutschland satte 565(t)Euro. Abzocke, dafür möchte ich dann doch kein internes DVD Laufwerk. ...allerdings gibt es ja Externe zum ähnlichen, bzw. weit günstigeren Preis.
     
  2. Smokin76

    Smokin76 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    CD gegen DVD tauschen...

    Hallo,

    ich hab ein iBook 700 CD und hab bei Alternate das Toshiba SD-R2312 für 149 Euro bekommen und den Umbau selber bewerkstelligt.

    Jetzt hab ich ein Codefree-DVD und nen 24fach-Brenner, der mit Finder und iTunes klarkommt.

    Da ist der Umbaupreis von 565 Euro echt der Hammer.

    MfG Alex
     
  3. angelus sum

    angelus sum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Missverständnis...

    ...ähh, es handelt sich nicht um ein DVD Laufwerk, sondern um ein DVD-Brenner. Die sind schon etwas teurer...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen