DVD Kopierprogramm oder umwandeln in DV-Streams

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von webcat, 09.03.2005.

  1. webcat

    webcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte selbstgebrannte DVDs vom DVD-Recorder ordnen bzw. einzelne Aufnahmen auf eine andere DVD kopieren und suche dafür eine Brennersoftware wie Easy DVDCopy, die es aber nur für den PC gibt. Ich möchte einzelne Filmdateien auswählen können, wie genau dieses Programm es kann, gibt es sowas für den Mac und vor allem für mein Betriebssystem? Oder vielleicht ein Programm, dass DVD-Dateien (Vobs) in DV-Streams umwandelt?
    Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte! Vielen Dank im voraus.
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.479
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    1.662
    hi webcat,
    du benutzt dazu OS9?

    *klick_Yade*

    Gruß Difool
     
  3. WilderWatz

    WilderWatz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!
    Endlich Screenshots:D