DVD kopieren

M

marlen501

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo user,

ich habe erst seit kurzen einen imac G5 und brauche nun ein programm /programme womit ich dvd s kopieren kann (daten und auch filme).

es wäre schön wenn mir jemand mitteilen könnte, was ich da alles benötige oder ob ein programm (z.b. toast 6.0) ausreichen würde.

herzlichen dank vorab

marlene :)
 
Mit Toast 6.0 kannst du alles brennen, ist auch so ziemlich das Beste.
 
1:1 geht, du kannst sogar "on the fly" kopieren wenn du zwei Laufwerke hast.
 
2 laufwerke hat mein imac leider nicht.

ok dann werde ich mir für satte 89€ das toast kaufen ;-)

danke dir !!
 
Hallo und erst mal willkommen im Forum!
1:1 kopieren von DVD-Filmen die 7GB haben dürfstest Du Probleme bekommen auch mit Toast das sehr gut ist!
Schau doch bitte ins Forum unter DVD und betättige Dich der Suche, da steht so ziemlich alles über diese Thema, es wird denke ich mal alle Deine Fragen beantworten ;)
 
daten-backups sind mit toast kein problem. bei kopiergeschützten film-dvds wird es jedoch happig. sofern du ungeschützte double-layer filme mit einer kapazität von 8gb auf eine einfache dvd kopieren möchtest, ist roxios "popcorn" das programm deiner wahl.
für kopiergeschützte dvs gibt es keine legale möglichkeit, daher gehe ich darauf auch nicht weiter ein.
 
Zurück
Oben Unten