DVD kopieren

MATSHITA DVD-R UJ-846:

Ich habe zwei solcher Laufwerke defekt. Eines seit zwei Jahren in meinem Powerbook und eines in meinem 1,6er MacMini.

Hier der allgemeine Unzufriedenheitsauflauf bei MU: http://www.google.com/search?client...er.de+MATSHITA+DVD-R+UJ-846&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Wenn Du meinst, auch in Zukunft noch DVDs lesen und schreiben zu müssen/dürfen/sollen, kaufe Dir einen externen DVDbrenner mit USB2, IMHO mit Pionneerlaufwerk. 5,25"-Baugröße, kein Slimline, volle Bauhöhe, kein Slot-In, sondern Schublade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Push

Kurze Frage. :)

Wollte Gestern meine eine gekaufte DVD auf meinem Rechner kopieren. Hat auch alles geklappt, bis ich mir den Film angeschaut habe. Die Chapters waren alle völlig durcheinander. Woran kann das liegen?

Grüße
 
Wie hast du's denn kopiert? Wie heißen die einzelnen Kapiteldateien?
 
Also ich habe mit Handbremse kopiert. Komischerweise hat es 99 Titel am Anfang gescannt, war schon verdächtig. Normal habe ich immer so um die 40 - 50. Die Kapiteldateien hießen ganz normal von Chapter 1 bis Chapters 99.

Grüße
 
Keiner ein paar Ratschläge mehr für mich? :(

Grüße,
Hagen
 
Zurück
Oben Unten