DVD Kopieren

Diskutiere das Thema DVD Kopieren im Forum Blu-ray, DVD

  1. ralph007

    ralph007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit ein Video gedreht, geschnitten und mit iDVD eine DVD gebrannt.

    Nun möchte ich eine Kopie von der DVD machen. Wie gehe ich vor, möglichst ohne Qualitätsverlust.
     
  2. thoralf

    thoralf Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.12.2005
  3. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    zum Beispiel : Mach eine 1:1 Kopie mit einem Brennprogramm wie Toast oder nehme das Festplattendienstprogramm, erstelle damit aus der DVD ein Image und wenn das erledigt ist brenne das Image mit dem Festplattendienstprogramm.
     
  4. ralph007

    ralph007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Danke

    Das ging ja schnell.

    Und wieder mal viel einfacher als ich dachte.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...