DVD Kopieren

Unter dem Link steht aber "Hinweis: Diese Vorgehensweise funktioniert nur mit Discs, die ursprüngliche mit iDVD oder DVD Studio Pro erstellt wurden."

Image habe ich schon erstellt, konnte den Film dann aber mit keinem Programm abspielen, vlc habe ich aber noch nicht probiert.
 
Ma. schrieb:
Unter dem Link steht aber "Hinweis: Diese Vorgehensweise funktioniert nur mit Discs, die ursprüngliche mit iDVD oder DVD Studio Pro erstellt wurden."...


Im Sinne von "kopiergeschützte DVDs werden SO nicht kopiert"...
.. und bei "Selbstgemachtem" geht Apple mal davon aus, dass man auch nicht in ©opyright oder Urheberrechtsprobleme läuft...

.. denn nicht alles was man kopieren kann, darf man auch kopieren .. ;)

Glaubt's mir einfach: die Apple Anweisung funktioniert... :cool:
 
Danke, ich werds heute Abend probieren.

//

Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten