Dvd Kopieren??

P

Perlun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo ich bin ganz neu hier...habe auch leider keine wirkliche ahnung von Apple, nun wollte ich mal fragen wie es möglich ist dvds zu kopieren, als sicherungskopie.
Ich habe einen Apple mit einem Dvd brenner, was brauche ich denn für Programme und wie mache ich das? Gibt es irgentwo im netz eine Anleitung dafür (Schritt für schritt??)
Vielen dank
Guido
 
Schau...

....mal auf Vevelt's World: iMac vorbei... da findest du ein paar Denkanstöße...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen bei Macuser.de

Wenns ums Rippen/Konvertieren/Brennen von Bildmaterial geht, loht sich immer ein Blick auf Vevelt's Website ;)

Ups, da war jemand schneller als ich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten