DVD Kopieren

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von chrizke, 11.03.2006.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Hi,
    ich habe hier eine DVD, die ich gerne kopieren möchte. (Ist privataufnahme).
    Ich habe mich hier im Forum umgesehen und gelesen, dass man einfach das DVD-Icon kopieren soll und schon hat man den Film auf der Festplatte. Hat auch wunderbar geklappt. Doch wie bekomme ich den Film jetzt auf ne neue DVD? Einfach mim Finder draufbrennen dürfte ja nicht so ganz funktionieren, wenn ich den auch im DVD-Player am TV abspielen will.
    Geht das mit eingebauten Methoden oder brauch ich dafür ein Programm. Wenn ich ein Programm brauche, gibt es da was kostenloses?
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    611
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  3. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Ich arbeite mit Toast, funktioniert gut. Mit dem Festplatten-Dienstprogramm kannst du es auch machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen