DVD kopieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJDicht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Mit dem neuen Clone DVD auf PC absolut einfach geworden, innerhalb von wenigen minuten (auch je nach brenner) kopiert er die komplettte film dvd, umgeht kopierschutz und man kann tonspuren auswählen.


Wie geht das an meinem Mac genauso easy?


Ich habe
DVDbackup
DVD2One
bei mir installiert aber es funktioert nur mit viel aufwand und es lassen sich nicht alles brennen, irgendwelche wilden fehler..heul
 
Zum Rippen benutzen ich MacTheRipper, zum Komprimieren DVD2OneX und zum Brennen meistens Toast.
 
wir moechten hier keine Diskussionen ueber Programme, die den Kopierschutz von Speichermedien umgehen. Nicht, dass wir alle Engel waeren - wir moechten einfach nicht in der Trefferliste von Google zu diesem Thema auftauchen.
 
DJDicht schrieb:
....umgeht kopierschutz .....

Wie geht das an meinem Mac genauso easy?

Hmmmm...eine offizielle Frage mit illegalem,nicht offiziell geduldetem Inhalt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten