DVD Kopie von DVDs größer 4,7GB ???

mailto-sven

mailto-sven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich recht einfach eine Video DVD kopieren deren Image größer 4,7 GB ist?

Natürlich nur DVDs die ich als Original auch besitze, also nur für Sicherheitskopie!

Ich habe ein Powerbook G4 1GHZ mit Superdrive.

Danke schonmal,
Sven
 
Viel Spaß mit dieser Seite !

Gruß, Vevelt.
 
DVD Backup

Super,
die mac.mercy Seite ist bekannt aber
was mache ich wenn das nicht so läuft wie das da steht. bzw. wenn das elementare der Sache nicht funkt nämlich der Transcoder, der mir die Datein komprimiert?

ich habe mit OSEx mir wunderbar die richtige
audio und video datei nach anleitung von meiner DVD geladen.
Schiebe ich die jetzt in den MinxTranscoder
bekomme ich die Fehlermeldung :
Error: unrecognisable File?

so da komme ich nicht weiter, während sizzle mir
wunderbar aus diesen Datein das DVD.image macht und dieses auch wunderbar in mit meinem DVD Player abgespielt wird - nur der Hacken an der Sache das Image ist immer noch ein bißchen zu groß für meine 4.7 GB Rohlinge.

Kann mir jemand weiterhelfen - vielleicht ein anderes Decoding programm anstelle von OSEx oder ein anderes Komprimierungsprogram?

THX LosDanjos
 
du musst beim minx transcoder die bitrate etwas runterdrehen, dann gehts!
 
MinxTranscoder

Danke für die Anregung,

mittlerweile gibt es ein Update
das meine Daten wunderbar verarbeitet.

Thx
LosDanjos
 
Zurück
Oben Unten