DVD Kopie ohne Toast

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fialkowski, 26.12.2006.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Kann man eine 1 zu 1 Kopie einer DVD auch ohne Toast brennen ?
    Evtl. mit dem Brennordner ? Kriege das da aber nicht hin.
    Ich habe ein Musikkonzert (Film) auf einer DVD. Es ist nicht das Original, sondern schon eine gebrannte DVD. Die will ich jetzt nochmal kopieren.
    Danke Rainer
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Das müsste mit dem Festplatten Dienstprogramm gehen. Einfach ein Image von der DVD erstellen und das dann wieder mit dem Festplatten Dienstprogramm brennen.
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    Festplattendienstprogramm: Image anlegen, Image brennen
    (Natürlich nur, wenn kein Kopierschutz drauf ist, aber bei einer gebrannten ist das wohl n icht der Fall).
     
  4. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Müßte die DVD nicht im Festplattendienstprogramm angezeigt werden ? Ist nicht der Fall. Lediglich die Festplatte wird angezeigt. Auf dem Desktop ist das Icon der DVD vorhanden.
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    Hallo!
    Suche Dir bei defekter Link entfernt das Programm "LiquidCD". Damit kannst Du auch ganz komfortabel die DVD kopieren.
    Gruss
    der eMac_man
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Versuch mal die DVD in die Seitenleiste des Festplatten Dienstprogramms zu ziehen, eventuell funktioniert es.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Kopie ohne
  1. Kingakis
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    260
  2. Benni1899
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    343
  3. JHofi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    401
  4. Angeline!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    939
  5. helm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    675

Diese Seite empfehlen