Benutzerdefinierte Suche

DVD kommt nicht mehr raus!

  1. verdammt

    verdammt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hilfe die dvd wird nicht mehr ausgeworfen
    hab alles probier ausser das mit dem fireware klappt irgendwie nicht
    wie komm ich da rein?
    kann jemand helfen?
    :(
     
    verdammt, 30.01.2007
  2. xircom

    xircomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Festplattendienstprogramm (Programme/Dienstprogramme), dort kannst Du u.U. den "Rauswurf" provozieren. Ansonsten das LW asu-/einschalten bzw. booten und auf "auswerfen" drücken.
    Ich hatte mal aus versehen eine DVD mit dem Schutzring vom Spindel reingetan, zum Glück kam sie dann nach mehrmaligem probieren raus.
     
    xircom, 30.01.2007
  3. conrai

    conraiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    172
    Beim Hochfahren des Rechners die Maustaste drücken hilft auch manchmal.
     
    conrai, 30.01.2007
  4. a1ien

    a1ienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hdiutil eject -force /dev/disk1
     
    a1ien, 09.02.2007
  5. Reissverschluss

    ReissverschlussMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Rechner ausschalten...einschalten... und gleich nach dem er sich wieder einschaltet die Auswurftaste am CD-Laufwerk drücken, klappt immer... da das System ja noch nicht gestartet ist;)
     
    Reissverschluss, 09.02.2007
  6. marco21

    marco21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Und wenn alles nix bringt, dann den Kreditkarten-Trick anwenden:

    Mit ner Kreditkarte oder Bankkarte die CD/DVD an drehen hindern, indem man sie vorsichtig in den Laufwerks-Schlitz steckt (so ca. 40-45° Winkel).

    Das Laufwerk interpretiert das dann als Notfall und sollte die CD/DVD ohne Wenn und Aber auswerfen.

    Wenn selbst das nicht funktioniert, bleibt Dir der Besuch beim Service Provider wohl nicht erspart.

    Viel Glück!
     
    marco21, 09.02.2007
  7. Furcas

    FurcasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    Mein iMac jommt gerade von einer Reparatur zurück.
    Dort wurde das Laufwerk ausgetauscht, weil eine CD nicht mehr raus wollte.
    Jetzt hab ich ein komplett anderes Laufwerk, das zwar komisch klingt, aber leiser ist, als das was drin war :)
     
    Furcas, 09.02.2007
  8. Thommy

    ThommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe dieses Forum.

    DANKE für diesen Kreditkartentrick... mein MBP hat auf nix mehr reagiert.... dauernd auf der CD rumgerödelt und es lies sich nicht hochfahren. Scheckkarte rein, blockieren, raus nehmen, CD kommt mit raus. Klasse!!
     
    Thommy, 03.05.2007
  9. kanberka

    kanberkaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Supi das mit der Kreditkarte hat bei mir auch gklappt. Danke!!!!!
     
    kanberka, 08.05.2007
  10. SelonScience

    SelonScience

    bei mir letzten sommer auch ;)
     
    SelonScience, 09.05.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD kommt raus
  1. dinolatino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  2. Pheromon
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    69.667
    Poicale
    10.02.2014
  3. crazy_joerg
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.510
    janosch
    20.09.2006
  4. tbflight
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
    CharlieD
    10.07.2006