DVD kommt nicht mehr aus dem Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von derMatze, 06.09.2006.

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Moin!
    Ich hab mir grade kurz ne DVD an meinem MBP angeschaut. Jetzt will die DVD aber nicht mehr rauskommen... Nach dem Drücken der Taste versucht das Gerät zwar die DVD auszugeben, schafft es aber scheinbar nicht :/.
    Hat jemand nen Tipp?
     
  2. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Mal Ausschalten.
    Mein Mini hat auch mal ein CD verschluckt. Die kam dann wieder heraus.
     
  3. Beim Reboot die Auswurftaste gedrückt halten.
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Die Suche funktioniert trotzdem....;)

    Ausschalten und beim einschalten die Maustaste oder die vom Trackpad gedrückt halten....
     
  5. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Klappt beides nicht.
    Er versucht die DVD ja auszuwerfen, dann klingt es aber etwas quälend und er hört auf...
     
  6. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    ok, problem gelöst...
    hab beim ausgeben das notebook gekippt und dran gewackelt :D.
    King of Queens wird hier dran erstmal nicht mehr gesehen:cool:
     
  7. lordlocke

    lordlocke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2006
    Hat mein Macbook auch am 1.Tag gemacht.

    Ich hab dann, während ich die Auswerfentaste gedrückt hatte, den Computer umgedreht und gewackelt. Dann ist sie rausgekommen. Reboot und Auswerfen/ Trackpad hat damals nix geholfen.

    Das war ( bei mir) ein einmaliges mechanisches Problem, seitdem ist das nie wieder vorgekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen