DVD in SVCD oder VCD

Pinkebazille

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin heute durch zufall auf diese seite gestossen, find sie biss jetzt voll cool!
Hab ne frage wisst ihr villeich wo man ein program downladen kann mit dem man DVD's in SVCD's oder VCD's dateien oder so umwandeln kann!

Kenn mich noch nicht wirklich gut mit solchen sachen aus, hab mein iBook erst zwei wochen!

mfg
Pinkebazille
 
Herzlich Willkommen!

Hallo Pinkebazille,

herzlich Willkommen bei macuser.de! Da du zum ersten Mal hier bist, möchte ich dich gerne auch auf die Unterforen und unsere Suchfunktion hinweisen, dort stehen meist schon genug Antworten auf die gängigsten Fragen.

Wie auch in deinem Fall: Einfach mal "DVD AND SVCD" eingeben und schon erscheint unter anderem dieser Thread: klick mich! u.a. mit einem Verweis auf die Webseite unseres Super Moderators Vevelt.

Viel Spaß im Forum

Dylan
 
Danke

Danke!

Ich werds mir merken!

mfg
Pinkebazille
 
Zurück
Oben Unten