1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD in Quicktime umwandeln

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von hjwalter, 13.01.2004.

  1. hjwalter

    hjwalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will für eine Präsentation Teile einer Video-DVD in Quicktime-Filmchen umwandeln. Kann mir jemand helfen?
    Merci
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    schau mal bei vevelt nach. da findest du wahrscheinlich einen weg.

    gruss
    wildwater
     
  3. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ich möchte auch gerne vob dateien in mov umwandeln, bei vevelt habe ich nichts gefunden, kann mir jemand helfen? möchte das ganze dann ins imovie importieren
     
  4. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    hmm weiss hier niemand bescheid? :)
     
  5. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    gugus?
     
  6. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    gugus, keiner hier? :(
     
  7. RandyHansen

    RandyHansen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die gleiche Frage - weiß jemand wie das gehen soll? Nehme für sowas eh den P4 mit 2,54 GHZ (hehe), aber mich interessiert ob das mit dem Mac auch geht (.vob zu .mov). Und ab nach oben

    Randy
     
  8. HAL

    HAL

    :rolleyes:


    Um eure Frage zu beantworten: Ja, es geht. Aber da es
    sich hier um ein Thema mit einer gewissen Brisanz handelt,
    werdet ihr gewiß (oder auch nicht) verstehen, das es hier
    keine öffentlichen Anleitungen dazu gibt.

    Möglicherweise hilft Googeln mit den Begriffen

    DVD convert Quicktime

    oder so etwas in der Art...

    ;)
     
  9. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ich will einfach nur einen film WELCHE ICH GEFILMT HABE, mit einer alten VIDEO 8 Kamera, welche irgendso ein Service dann auf DVD gebrannt hat in MOV umwandeln, ist des zuviel verlangt? grummel :)
     
  10. RandyHansen

    RandyHansen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich wandle nur meine eigenen DVDs um, die ich auch selbst gekauft habe. Ich kann aber schon verstehen, dass das Thema als brisant eingestuft wird. @HAL9500: Beim "googeln" trifft man auf genügend Seiten mit Tools und Anleitungen - habe alles gefunden was benötigt wird.

    Randy
     
Die Seite wird geladen...