DVD in Quicktime abspielen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Polarbaer, 23.08.2006.

  1. Polarbaer

    Polarbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit eine handelsübliche DVD mit Ouicktime pro abzuspielen?
    Ich habe die suche schon bemüht, kam aber leider mit den Ergebnissen nicht wirklich weiter.

    Vielen Dank

    Gruß
    Polarbaer
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    ....nöööö!

    ...aber dafür gibt es doch das program "DVD-player" .... und wenn du den nicht magst, dann versuch mal "VLC"
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Im Quicktime Player kann man keine DVDs abspielen, dafür gibts den DVD-Player. Einzige Möglichkeit: Man kann mpg2-Dateien mit dem mpg2-Plugin für Quicktime abspielen. Oder VLC zum Abspielen verwenden.

    P.S. Ach, wieder zu langsam! :heul:
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    ....nanananana, yeah ! schackaschacka !

    :cumber: :banana: :carro: :pepp: :cumber: :banana: :carro: :pepp: :music: :drum: :hamma: :dance: :cumber: :banana: :carro: :pepp: :cumber: :banana: :carro: :pepp:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen