DVD in iMovie importieren?!?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Macjupp, 24.08.2005.

  1. Macjupp

    Macjupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Hallo,
    ich möchte eine DVD "Meine HOCHZEIT IN LAS VEGAS) in I Movie importieren um den Film dann in meine Diashow zu intergrieren, direkt in QuickTime währe auch OK. Kann mir da einer helfen?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Hallo und wilkommen an Board :)

    Was ist das für einen DVD? Spielfilm, DVD Camcorder?

    ww
     
  3. Macjupp

    Macjupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Ein normaler DVD Film, mir ist schon klar wie ich Filme von Camcorder importiere, aber es muß doch möglich sein sofort das DVD Format umzuwandeln ohne einen DVD Player anzuschließen und den Film über eine Schnittstelle/ Interface zu importieren. Der Film wurde in Vegas gedreht (Meine eigene Hochzeit) und ich möchte den Film in meine Diashow (keynote) importieren. Man kann ja mit den i abbs allers ins DVD format exportieren, es muß aber doch auch andersrum gehen?!?!?
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  5. Macjupp

    Macjupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Danke

    Hat prima funktioniert, Danke!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen