DVD in iBook (orange)

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich liebäugele mit einem kleinen preiswerten iBook zum DVD gucken und surfen auf der Terasse...

kann man in so ein altes iBook (orange) ein DVD-Laufwerk einbauen, um damit Filme zu schauen?

Danke
Alex
 
hallo

soweit ich weiss, gabs solche ibooks auch mit DVD laufwerk. sind dann vielleicht nicht orange, sondern blau oder grafit. ich würde an deiner stelle ein solches suchen und mir den umbau ersparen.

gruss
wildwater
 
nur die auflösung ist dafuer nicht so toll... die farbigen machen - glaube ich - nur 640 x 480!
da ist das weisse schon besser. hat den gleichen monitor und bringt 1024 x 768. das wuerde ich mir überlegen. :)
 
okay, ist aber auch nicht allzu berauschend. ;)
 
Zurück
Oben Unten