1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD in iBook (orange)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MaC64, 24.07.2003.

  1. MaC64

    MaC64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich liebäugele mit einem kleinen preiswerten iBook zum DVD gucken und surfen auf der Terasse...

    kann man in so ein altes iBook (orange) ein DVD-Laufwerk einbauen, um damit Filme zu schauen?

    Danke
    Alex
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    soweit ich weiss, gabs solche ibooks auch mit DVD laufwerk. sind dann vielleicht nicht orange, sondern blau oder grafit. ich würde an deiner stelle ein solches suchen und mir den umbau ersparen.

    gruss
    wildwater
     
  3. Cora

    Cora MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    nur die auflösung ist dafuer nicht so toll... die farbigen machen - glaube ich - nur 640 x 480!
    da ist das weisse schon besser. hat den gleichen monitor und bringt 1024 x 768. das wuerde ich mir überlegen. :)
     
  4. minus

    minus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    ... ne: 800*600
     
  5. Cora

    Cora MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    okay, ist aber auch nicht allzu berauschend. ;)